Home Events Pflanzentausch und Buchsignierung
Rosenfreunde Elvira Gwozdz und Detlef Glöde

Pflanzentausch und Buchsignierung

 

Zum beliebten Pflanzentausch laden die Rosenfreunde Wittstock für Sonntag, 24. September ab 11 Uhr in unsere Grüne Oase ein.

Eingeladen sind Privatpersonen, die selbst Pflanzen anbieten wollen. Gerade in diesen Wochen fällt bei Umpflanzarbeiten oder beim Verjüngen von Stauden im eigenen Garten häufig Pflanzmaterial an, das selbst nicht mehr benötigt wird. Für andere Gartenfreunde aber können Ableger und Jungpflanzen, auch Samen eine Bereicherung sein und neue Erfahrungen ermöglichen. So macht tauschen Spaß.

Genauso gern gesehen sind aber auch Gartenfreunde, die keine eigenen Pflanzen anbieten. Für eine Spende können sie das Grün erwerben, das künftig in ihrem Garten wachsen soll.

Darüber hinaus ist auch das Buch „Die spannenden Abenteuer von Wutz und Gerdi“ zu erwerben. Autorin Elvira Gwozdz und Illustrator Detlef Glöde – beide Mitglieder im Freundeskreis Wittstock der Deutschen Rosengesellschaft – werden vor Ort sein und stehen für Gespräche zum gemeinsamen Schaffensprozess und für eine Signierung zur Verfügung.

Infos gibt es unter 01520/3440086

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

24 Sep 2023
Vorbei!

Uhrzeit

11:00

Kosten pro Person

Eintritt frei

Veranstaltungsort

GRÜNE OASE Essen ● Erleben ● Entspannen
Ausflugslokal Grüne Oase, Jabeler Dorfstraße 20, 16909 Heiligengrabe OT Jabel
Kategorie
Wir bitten um Anmeldung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner