Bitte beachten: Öffnungszeiten Winter 22/23

 

Liebe Gäste, Freund:innen und Familie!

In schwierigen Zeiten ist es wichtiger denn je, sich Auszeiten zu nehmen, um Kraft zu tanken. Es freut uns so sehr, dass die Grüne Oase für euch genau so ein Ort der Erholung und Entschleunigung sein darf.

Damit das so bleibt, wollen wir mit voller Energie ins neue Jahr starten. Deshalb gönnt sich unser Team eine kleine Verschnaufpause:

Die Grüne Oase bleibt vom 20. Dezember 2022 bis zum 1. Januar 2023 für Laufkundschaft geschlossen.

Ab dem 2. Januar 2023 gelten dann unsere saisonalen >> Winteröffnungszeiten. Das bedeutet zwar, dass das Ausflugslokal von Januar bis Ende März für Laufkundschaft geschlossen bleibt, Bewirtungen, Veranstaltungen und Übernachtungen sind nach persönlicher Absprache aber weiterhin jederzeit möglich. Selbstverständlich könnt ihr auch gerne zu unseren >> Veranstaltungen auf einen Besuch vorbeikommen.

Wir freuen uns auf euch!

GO Öffnungszeiten Winter 22/23