Videorückblick auf das Konzertjahr 2023 im Ausflugslokal „Grüne Oase“

Liebe Gäste, Künstler:innen und Wegbegleiter:innen!

Das Ende unserer diesjährigen Konzertreihe möchten wir zum Anlass nehmen, um uns herzlich bei unseren großartigen Künstler:innen sowie unseren geschätzten Gästen für eine unglaubliche Zeit voller Musik und Erlebnisse zu bedanken.

Seit mehr als 15 Jahren bringen wir nun schon Menschen durch Musik zusammen. Während dieser spannenden Reise haben wir viele Erfahrungen gesammelt, die uns gelehrt haben, dass das Leben aus Höhen und Tiefen besteht. Doch das Konzertjahr 2023 war etwas ganz Besonderes. In diesem Jahr haben wir mehr Konzertgäste denn je begrüßen dürfen. Diese Resonanz hat uns tief bewegt und uns in unserem Engagement ein Ort der Begegnung zu sein bestärkt.

An die Künstler:innen, die unsere Gäste mit ihren Melodien und Rhythmen verzaubert haben, geht unser herzlicher Dank. Von mitreißenden Gesangseinlagen bis hin zu virtuosen Instrumentalstücken – jede:r von euch hat unsere Grüne Oase zu einem Ort der musikalischen Vielfalt gemacht und für unvergessliche Abende gesorgt.

Unser Dank gilt jedoch nicht nur den Künstler:innen, sondern auch euch, unseren geschätzten Gästen. Eure Treue und Unterstützung haben uns in all den Jahren begleitet und ermutigt. Doch ganz egal, ob ihr uns seit Anfang an begleitet oder erst kürzlich zu uns gefunden habt –euer Feedback zeigt uns, dass unsere Bemühungen Früchte tragen und unser Angebot geschätzt wird.

Wir möchten uns bei euch allen von ganzem Herzen bedanken – bei unseren Künstler:innen, unseren Gästen und all jenen, die uns auf unserem musikalischen Weg begleitet haben.

Viele Grüße von dem Team der „Grünen Oase“

Das Konzertjahr 2023 haben wir im folgenden kurzen Video zusammengefasst:

Künstler:innen 2023: Melanie Haupt (leider ohne Video), Peer Orxon, CLOVER, Schirneck & Keune