,

Kunst, Kultur & Kulinarik 2022

 

Liebe Gäste, Freundinnen und Freunde der Grünen Oase!

In den letzten zwei Jahren fehlten uns vor allem die menschlichen Begegnungen und der lebendige Austausch.

Umso mehr freuen wir uns, euch endlich unsere geplanten Events und Veranstaltungen für dieses Jahr ankündigen zu können!

 

Mit sehr viel Zuversicht und Optimismus haben wir bereits ein umfangreiches Programm zusammengestellt, das schon jetzt genauso vielseitig aussieht, wie die Tier- und Pflanzenwelt in der Grünen Oase. Neben den von uns organisierten Lesungen, Konzerten oder Kochkursen findet ihr in unserem aktuellen Veranstaltungskalender 2022 auch alle relevanten Termine der Prignitz, an denen die Grüne Oase teilnimmt. Da wir in diesem Jahr unser 15jähiges Jubiläum feiern, wird der 12. Juni garantiert ein ganz besonderes Highlight für uns und euch.

Hier geht’s zur Übersicht, welche Events euch in der Grünen Oase erwarten: Veranstaltungskalender 2022

Die aktuellen Umstände verlangen uns allen leider weiterhin viel Flexibilität ab. Eventuell müssen wir daher einige Veranstaltungsdetails in den nächsten Wochen noch einmal anpassen – ob uns das gefällt oder nicht. Außerdem ist unsere Veranstaltungsplanung für das Jahr 2022 noch lange nicht abgeschlossen. Weitere Events werden nämlich bereits organisiert. Ein regelmäßiger Blick auf unsere Veranstaltungsseite lohnt sich also! Kurz vor der jeweiligen Veranstaltung werden wir euch auch auf unseren Social-Media-Kanälen erinnern. Am besten ihr folgt uns direkt auf Facebook.

Übrigens könnt ihr auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten bei uns feiern, speisen oder arbeiten. Informiert euch doch gleich auch über unsere besonderen Angebote für private oder geschäftliche Anlässe…

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.