Home Events Open-Air-Konzert: Schirneck & Keune „Neil Young Tribute & Eigenes“
www.andreas-schirneck.de

Open-Air-Konzert: Schirneck & Keune „Neil Young Tribute & Eigenes“

 

Der Thüringer Musiker Andreas Schirneck, einst Duo-Partner von Rock-Ikone Klaus Renft, verbündet sich zu einigen ausgewählten Konzerten im Jahr mit Wolfgang Keune. Der Gründer und Frontmann der Stuttgarter Band „Goldrausch“ gilt als einer der besten Gitarristen Deutschlands.

Mit seinen Soli, in die er sich, einem Schamanen gleich hineinsteigert, reißt er das Publikum immer wieder zu Szenenapplaus hin. Schirneck & Keune sind seit Jahren mit ihrem Neil Young Programm auf Tour. Beim Konzert der beiden Barden kommen sowohl die Freunde akustischer Balladen als auch diejenigen der härteren Gangart im „Crazy horse“-Stil auf ihre Kosten. Die Musiker verzichten auf Drumcomputer oder sonstige Unterstützung vom Band, die Performance ist in jedem Fall einhundert Prozent live und handgemacht. An diesem Abend werden auch einige Songs von ihrer aktuellen Studio-CD „Glidin‘ Down The Road“ zu hören sein, die vor kurzem erschienen ist.

Freut euch auf einen ganz besonderen Abend mit handgemachter Musik

am Freitag, den 11. August 2023 in der Grünen Oase

Um möglichst vielen Menschen Zugang zu Kunst- und Kulturveranstaltungen zu ermöglichen, ist der Eintritt zu den Konzerten im Ausflugslokal Grüne Oase in der Regel kostenfrei – so auch bei diesem Konzert. Leider kostet Kunst dennoch! Daher bitten wir im Anschluss an die Konzerte um einen Unkostenbeitrag. Gebt einfach, was immer euch die Vorstellung wert war.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

11 Aug 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Kosten pro Person

Eintritt frei - Hut geht um

Veranstaltungsort

GRÜNE OASE Essen ● Erleben ● Entspannen
Ausflugslokal Grüne Oase, Jabeler Dorfstraße 20, 16909 Heiligengrabe OT Jabel
Wir bitten um Anmeldung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner